Spenden

Geld ist nicht das Wichtigste - und doch braucht es gewisse Ressourcen um Projekte und Ideen umzusetzen.


Für was man sich engagiert hängt von verschiedenen Faktoren ab, wichtig ist, dass man über das Projekt Bescheid weiss und davon überzeugt ist. Gerne geben wir Dir mehr Informationen über unser Engagement. Deine Spende kann auch einem ganz spezifischen Projekt zugeordnet werden, falls dies gewünscht wird.

Unsere Stiftung unterliegt der eidg. Stiftungsaufsicht und einer anerkannten Revisionsstelle. Es ist uns ein grosses Anliegen sehr gewissenhaft und sorgfältig mit den uns gespendeten Mitteln umzugehen und setzen diese u.a. für folgende Projekte ein:

  • Begleitung von betroffenen Sternchen-Familien und deren nahen Angehörigen
  • Organisation von Workshops und Seminaren zum Thema Trauerverarbeitung für Betroffene
  • Individuelle Projekte die den betroffenen Sternchen-Familien zugute kommen
  • Organisation von Begegnungs-Plattformen wie z.B. unserem Family Day


Wir arbeiten ehrenamtlich und engagieren uns aus vollem Herzen für unser Projekt.

Bankangaben unseres Stiftungs-Kontos:

Jasmina Soraya Fondation
Raiffeisenbank Birsig
IBAN: CH21 8077 4000 0051 0372 3
SWIFT: RAIFCH22774
Konto Nr.: 51 -0372-3


Gerne stellen wir Dir eine Spendenbestätigung aus. Wir sind von der Steuerbehörde BL offiziell steuerbefreit und so kannst Du Deine Spende als Steuerabzug geltend machen.