Unsere Teamie Sandra Schneider01 Nov 2018
Unsere Teamie Sandra Schneider Stiftungs News

Ich bin Stärnlimami, ja genau das bin ich. Von Hannah unserer erstgeborenen Tochter, die nach ein paar Stunden Erde abgeflogen ist zu den Sternen.

Nur kurz war sie da und soviel hat sie hinterlassen, ihre Spur ist ein Tsunami der eine Herzenswelle hinterlassen hat. Die Welle hat vieles zertrümmert und durcheinandergebracht, ja unser gesamtes Leben auf den Kopf gestellt.

Ich habe Biographien gesucht die meiner ähnlich sind in Bibliotheken, Büchereien ich fand keine…

Die Bezeichnung Stärnlimami habe ich flüchtig mal gehört und knapp gewusst was das bedeutet. Am Anfang war das für mich so wie fremd mich so zu bezeichnen und jetzt bin ich es voller stolz. Durch Teamie Denise Zimmermann bin ich zu Sabine Shah und Jasmina Soraya Fondation gekommen und zu der grossen Sternenfamilie. Da kreuzen sich die Biographien und die grosse Verbundenheit zu einander. Das hat viel Wunden geheilt und mir viel Hoffnung und vor allem Mut gegeben.

Unendlich dankbar bin ich ein Teil davon zu sein. Alles was ich für mein Stärnlimeitli nicht irdisch machen durfte, darf ich in der Stiftung weitergeben. Die Zeit fliesst dann von Herzen in die Projekte oder Gespräche mit den betroffenen Mamas und Angehörigen.

Ich bin als Teamie der Jasmina Soraya Fondation sehr spontan und vielseitig einsetzbar immer für neue Projekte zu begeistern und immer dabei, wenn es ums Essen geht



Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar