Weiterbildungstag der Jasmina Soraya Fondation08 Oct 2016
Weiterbildungstag der Jasmina Soraya Fondation News

Liebe Sternli Eltern,

Es ist uns als Stiftung sehr wichtig, mit viel Herz, aber auch mit der notwendigen Kompetenz unterwegs zu sein. Wir sind uns unserer grossen Verantwortung bewusst und möchten diese auch im Alltag sehr ernst nehmen.

Aus diesem Grunde haben wir dieses Jahr das erste mal einen Ausbildungstag für unser Team organisiert. Rosanna Abbruzzese aus Zürich, eine ganz tolle Fachfrau zum Thema Trauerbegleitung, hat uns an ihren wertvollen Erfahrungen teilhaben lassen und uns viel Wichtiges zum Thema vermittelt.

Wir sind sehr dankbar eine so sinnvolle Aufgabe zu haben und sind sehr berührt über die intensiven und vertrauensvollen Begegnungen mit euch.

Auf diesem Wege möchten wir euch einfach einmal Danke sagen, dass ihr uns euer Vertrauen schenkt und mit uns ein Stück eurer Trauerreise geht.

Herzlich,

euer Jasmina Soraya Fondation Team



Bemerkungen
    Kristina 12 Oct 2016

    Liebe Sabine

    Herzlichen Dank für diese Möglichkeit. Der Tag mit Rosanna Abbruzzesse und dem Team war sehr lehrreich und ich konnte sehr viel mitnehmen für meine Aufgabe und auch für mich selbst. Schön wenn dieses Wissen jemandem auf der Trauerreise helfen wird.

    Viele Grüsse
    Kristina



Schreibe einen Kommentar