HERZENS-ENGAGEMENT19 Aug 2016
HERZENS-ENGAGEMENT News

Steffi und Rolf Stalder-Meyer gemeinsam mit der Jasmina Soraya Fondation

Es hat uns sehr berührt, als wir von Steffi und Rolf erfahren haben, dass sie unsere Stiftung als Zeichen unserer Verbundenheit in Ihre Hochzeitspläne mit einbeziehen möchten. Ganz speziell, weil Steffi das Gotti unserer verstorbenen Tochter Jasmina Soraya ist und wir seit vielen Jahren eine sehr enge Herzensverbindung haben.

Durch dieses spezielle Engagement und durch die grosszügigen Spenden der Hochzeitsgäste, ist ein wunderbarer "Spenden-Batzen" zusammengekommen. Gemeinsam werden wir nun ein geeignetes Projekt definieren, für welches der grosszügige Betrag eingesetzt wird. Natürlich halten wir euch diesbezüglich mit Wort und Bild auf dem Laufenden.

Auch unser Newsletter und diese Newspage sind aus diesem Projekt entstanden. Karin Hirschi von onlineforyou hat uns dieses grosszügige Geschenk gezaubert. Danke Karin!

Wir bedanken uns ganz ganz herzlich für diese wunderbare Initiative und freuen uns sehr auf das, was wir daraus entstehen lassen dürfen.



Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar