Songprojekt "Wings of Emotion oder Wenn aus Tränen Diamanten werden"06 Jul 2017
Songprojekt News

Musik geht unter die Haut, sie bringt uns unseren Sternchen näher und begleitet uns auf unserer Reise durch die Trauer.

Wir wagen das Grosse und versuchen, unseren vielschichtigen Sterneneltern Emotionen ein musikalisches Gesicht zu verleihen.

Mit der talentierten Schweizer Sängerin Gunvor, ihrem Mann und Manager Roland Meyer und ihrem Produzenten Jens Gad aus Los Angeles/USA, konnten wir Persönlichkeiten gewinnen, welche unser gemeinsames Projekt mit Herz und Engagement, professionell umsetzten und begleiten. Zurzeit wird der Song gerade komponiert und so werden unsere Vorstellungen, Wünsche und Textideen darin verwirklicht.

Wir möchten uns auch ganz herzlich bei Stephanie und Rolf Stalder sowie deren Hochzeitsfest Gästen bedanken, welche uns durch ihre Spende die Finanzierung dieses Projektes ermöglichen.

Und natürlich seit ihr auch mit dabei... Wie das geht seht ihr unten (Click auf das Dokument unten)



Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar