Meditatives Malen15 Aug 2017
Meditatives Malen Anlässe

Liebe Sternli Familien,

es sind noch ein paar Monate bis zum Jahres Ende, doch wir sind bereits heute schon am Planen und Organisieren unserer Agenda 2018.

Es werden wieder viele abwechslungsreiche und bewegende Workshops, Seminare und Begegnungs Plattformen gezaubert, so dass wir euch wieder ein buntes und tiefgründiges Angebot bereitstellen können.

Einer der Workshops möchten wir euch heute schon vorstellen: Meditatives Malen.

Schaut doch einfach einmal in den Flyer rein und lasst euch "gluschtig" machen. Ihr könnt euch gerne auch schon bei unserer Teamie Eva dafür anmelden.

Seit herzlich gegrüsst,

Euer Jasmina Soraya Fondation Team

                                                                                                                                                               



Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar