Advents-Zauber 201816 Dec 2018
Advents-Zauber 2018 Anlässe

Die Adventszeit ist für viele Sternchen-Familien eine grosse Herausforderung. Speziell in diesen Tagen ist die Lücke die durch die "himmlische Heimkehr" unserer Kinder verursacht wurde, so schmerzlich spürbar. Gerade in diesen Wochen ist es so wertvoll zu wissen, dass man auf seiner Trauerreise nicht alleine ist und man mit anderen Betroffenen ein kleines Stück Lichterglanz erleben kann.

Unser diesjähriger Advents-Zauber war ein ganz spezieller Anlass, denn wir durften die Swiss Tenors & Friends in der Martins Kirche in Basel in einem wundervollen und sehr berührenden Konzert erleben. Musik und Stimmen die unter die Haut gingen und unsere Herzen mit so viel Wärme erfüllten. Es ist nicht immer ganz einfach den richtigen Rahmen zu schaffen, damit alle Emotionen der Gäste reflektiert werden können, doch wir glauben, dass es dieses Jahr besonders gut gelungen ist, eine Brücke zwischen Trauer und zarter Freude zu schlagen. Von ganzem Herzen möchten wir uns bei den Swiss Tenors & Friends, und auch speziell bei Judith Thurnherr von der Abraxas Event GmbH bedanken, dass sie diesen Advents-Zauber zu einem unvergesslichen Erlebnis haben werden lassen. Wir haben euch fest ins Herz geschlossen!

Allen Gästen möchten wir danken, dass ihr eure wertvollen Advents-Stunden mit uns verbracht und uns (wieder) euer Vertrauen geschenkt habt, so dass wir euch ein Stückchen Vorweihnachts-Leuchten schenken durften.

Ein spezieller Dank geht an unseren "Nikolausi", der unseren jungen Gästen (mit den Goodie-Bags gesponsert von Judith Thurnherr) so viel Freude bereitete. Auch ein herzliches Merci an Alexandra Rouden, die uns, wie bereits letztes Jahr, einen einzigartig-schönen Adventskranz zauberte und einen Dank möchten wir ausserdem Herrn Sokolis von der Martins Kirche für die liebenswürdige Maintenance Begleitung aussprechen.

Herzensdank gebührt auch der Firma Stalder und Fringeli, die uns zu "Sonderkonditionen" den wunderschönen Konzertflügel zur Verfügung stellte.

Das ganze Jasmina Soraya Fondation Team wünscht allen Sternchen-Familien, deren Angehörigen und all unseren wunderbaren Herzens-Freunden eine besinnliche und liebevolle Weihnachtszeit und einen erfrischenden Start ins 2019.

Und hier in unserer Piwigo Fotogalerie ein paar wunderschöne Impressionen von unserem unvergesslichen Advents-Zauber vom 8. Dezember 2018 in der Martinskirche in Basel. Danke Elli und Peter Schäfer, dass ihr unsere speziellen Momente immer so liebevoll fotografisch festhaltet. Dies ist sehr wertvoll.


https://sternchen.piwigo.com/index?/category/4-jsf_advents_zauber_2018




Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar