Sponsorenlauf 201716 Jun 2017
Sponsorenlauf 2017 Anlässe

                                                                                                                                                                      Foto by Robin Egli

 

Ein voller ERFOLG -  Jasmina Soraya Fondation Sponsorenlauf 2017 im Schützenmattpark, Basel

Was für ein toller Moment! 150 Herzensmenschen, trotz strömendem Regen, versammelt, um unseren Sternenkindern zu gedenken und um in deren Namen für unsere Jasmina Soraya Fondation zu rennen.

 Punkt 14.00 Uhr hiess es:

"Achtung, Fertig, Sternchen und Looooosss!

Und somit war unser erster Stärnli Sponsorenlauf eröffnet. 1 Stunde dauerte die Laufzeit und es war beeindruckend, wie viele wunderbare und engagierte Jasmina Soraya Fondation Freunde motiviert ihre Runden absolvierten und damit, mit wertvollen "Sponsoren" im Hintergrund, soviel für unser Herzensprojekt beitrugen.

Heute dürfen wir voller Stolz das beeindruckende Ergebnis dieses tollen Engagements bekannt geben:

Es wurden insgesamt, wenn man alle gelaufenen Runden zusammenrechnet, 290km absolviert und somit CHF 13'250.- Spenden generiert. WAS FÜR EINE LEISTUNG!!!

Euer Engagement berührt uns unglaublich! Zu sehen, dass trotz Schmuddel-Wetter so viele von euch gekommen sind und ihr damit ein Zeichen gesetzt habt, dass unsere Sternchen präsent sind und unvergessen bleiben. Dies bedeutet uns sehr viel!

Nun ist es Zeit DANKE zu sagen!

Allen Läuferinnen und Läufern, die mit Herzblut Runde für Runde gerannt sind und uns so die wertvollen Spendengelder erarbeitet haben, welche wir für unser künftiges Herzensprojekt einsetzen können.

Allen Sponsoren und Sponsorinnen, die sich bereit erklärt haben, durch ihre finanzielle Unterstützung einen oder mehrere Läufer zu Höchstleistungen anzuspornen und diesen unglaublichen Betrag erst ermöglichten.

Allen Angehörigen, die am Wegrand die Läufer angefeuert und motiviert haben und so eine mitreissende Ambiente gezaubert haben.

Dem Sportamt Basel-Stadt, Herrn Peter Howald, Agnes und Jonas die uns tatkräftig bei der Planung, mit Material und guten Tipps unterstützt haben.

Herr und Frau de Feo mit Team vom Schützenmatt Pavillon, welche uns die tolle, überdachte Location zur Verfügung gestellt und tatkräftig bei logistischen Anliegen unterstützt haben.

Der Guggenmusik Fährischiffli, deren Mitglieder mit so viel positivem Spirit, Runde für Runde gerannt sind und uns im Anschluss mit einem fulminanten Guggen Medley verzaubert haben.

Robin Egli, unserem Jung-Photo Shooter, der uns tolle Bilder als Erinnerung dieses speziellen Events geschossen hat und uns diese zur Verfügung stellt.

Den beiden Fussball-Trainern, Noah und Mitch, die trotz freiem Tag und in strömendem Regen, unsere Youngsters zum Kicken animiert haben.

Der Eventfirma INevent, die uns mit viel Engagement bei der Planung dieses Event unterstützt haben.

Der Firma Safruits für die fruchtigen Goodies, welche den Läufern die nötige Energie gespendet haben.

Manuela, die unseren Kuchenstand liebevoll betreut hat.

und last but not least… unserem Organisations Teamie-Dream-Team Eliane, Tanja, Kristina und Sandra. Ihr habt euer Herzblut und eure Zeit investiert um diesen ersten Sponsorenlauf zu dem zu machen was er war: EINFACH FABELHAFT! DANKE Mädels! 

Der Erlös dieses Stärnli-Sponsorenlauf wird unserem ersten «Stärnli-Papi-Projekt» zugutekommen, welches diesen September stattfinden wird. Gerne werden wir euch in den nächsten Tagen näher darüber informieren.

Herzlich,

Euer Jasmina Soraya Fondation Team

 

 

Fotos by Robin Egli

    Herzensbegegnungen
    Tolle T-Shirts
    Emotionen
    Im Gedenken
    Hoch motiviert für die Gute Sache
    schöne Gespräche
    Gemeinsam unseren Sternchen gedenken
    Die Jungläufer
    Danke Fährischiffli
    Wir schaffen das!
    Von Herzen
    Sponsorenlauf weitere Bilder 12.jpg



    Bemerkungen

    Schreibe einen Kommentar