Cinderella Day29 Jun 2017
Cinderella Day Anlässe

Foto by Nicole Ammann, Creative-Photo

 

CINDERELLA DAY 2017 mit Stärnli Mami Anouk   

Innere Schönheit, das Strahlen in den Augen und das "gewisse Etwas" kann man nicht kaufen - Richtig - und doch haben wir die Möglichkeit unserem "Erdenkleidchen" etwas Gutes zu tun und uns mit ein paar Heinzelmännchen in eine kleine "Cinderella" zu verwandeln.

Krisensituationen, Sorgen und Nöte können auch körperlich ihre Spuren hinterlassen. Das was wir durch und mit unseren Sternchen erlebt haben, hat unser ganzes Dasein verändert. Da konnte es sein, dass es für einen Moment ganz und gar unwichtig war, wie wir gerade durch die Welt gelaufen sind. Wir vergassen alles um uns herum und hatten den Fokus nur noch auf einem - unserem Sternli. Zu gut erinnern wir uns an diese Momente und die Erinnerung schmerzt zutiefst. Auch die Trauerreise verlangt sehr viel Energie und so haben wir vielleicht einfach mal eine Zeitlang keine Lust, etwas für unser körperliches Wohlbefinden und unser Aussehen zu tun.

Aber gerade dann, wenn es in uns drinn nicht so "freundlich" aussieht, tut es gut, mal eine Auszeit zu geniessen. Sich einfach verwöhnen und betüdeln zu lassen. Zeit für DAS, was vielleicht ein Stückchen vernachlässigt worden ist - und das aus gutem Grund.

Auch wenn wir Sternli Mamis sind, sind wir doch FRAU und es ist wichtig, dass wir das trotz Trauer und Schmerz nicht ganz vergessen.

Aus diesen Überlegungen heraus hat unser Teamie Elli den Cinderella Day ins Leben gerufen. Liebevoll und mit viel Engagement hat sie sich ein wundervolles Konzept ausgedacht und konnte wertvolle "gute Feen" zum Mitmachen dazu gewinnen.

am 24. Juni war es dann soweit. Anouk, die Gewinnerin unserer Cinderella Day Ausschreibung wurde früh morgens mit der "modernen Kutsche" abgeholt. Schaut euch selber an, welche Verwandlung unsere Cinderella erleben konnte... (PDF File unten anklicken)

                                                                                                                                                               



Bemerkungen

Schreibe einen Kommentar