Matthias Breitschmid


Matthias Breitschmid img

Matthias Breitschmid

Mattias weiss aus eigener Erfahrung wie es ist, sein geliebtes Kind gehen lassen zu müssen und mit tiefer Trauer und dem daraus resultierenden Schmerz umgehen zu lernen.

Wenn man Matthias kennenlernt, könnte man nicht denken, dass er von so schweren Lebensstürmen getroffen wurde, denn er strahlt so viel Positives und Herzliches aus. Seine Lebenserfahrung, gepaart mit viel Fachkompetenz in der Begleitung von Menschen, machen seine Coachings, speziell in der Begleitung von Stärnli Familien, zu einem äusserst wertvollen Netzwerkpartner für unsere Stiftung.

Lass Dich in einer geschützten und liebevoll gestalteten Umgebung auf all Deine Emotionen der Trauer ein und sei Dir gewiss, dass Matthias an Deiner Seite ist, um Dich kompetent und mit viel Empathie zu begleiten.

Mehr zu Matthias und seiner Berufung findest Du auf seiner Webseite "Way to you":

Homepage