Joshua Weber


Joshua Weber img

Joshua Weber

Yoga und Entspannung



Joshua hat die Begabung Menschen im tiefsten Innern zu berühren. Mit seinem Gesang und seiner Gitare begleitet er seine Yogastunden und verzaubert seine Schüler auf einzigartige Weise.

Jeder, der auch nur etwas Yoga praktiziert, kann schon bald einige der wundersamen Wirkung des Yoga erfahren: ein vorher nicht gekanntes Gefühl der völligen Entspannung, Verschwinden von Rückenschmerzen und Kopfschmerzen, Reduzierung von Schulter- und Nackenverspannungen, mehr Energie, neue Vitalität, geistige Klarheit, Stärkung des Immunsystems, neues Selbstvertrauen, Verbesserung der Konzentration.

Um diese Wirkungen zu erfahren, kann es ausreichen, zu einer Yoga-Stunde pro Woche zu kommen und vielleicht ein paar einfache Atem-, Dehn- und Entspannungsübungen ins tägliche Leben einzubauen

Homepage