Beatrice Vögtli


Beatrice Vögtli img

Beatrice Vögtli

Es heisst oft, dass man sein Sternenkind loslassen soll. Doch ist das überhaupt möglich und ist das wirklich der Sinn der Trauerreise? Wir denken nein...

Aber doch gibt es Momente, in denen man sich entscheidet, auf der Trauerreise ein paar Veränderungen zu zulassen. Dazu gehört zum Beispiel das Umgestalten des "Stärnli-Kinderzimmers". Ein so emotionales und tiefgreifendes Vorhaben.

Und da möchten wir Dir Beatrice Vögtli wärmstens ans Herz legen. Beatrice begleitet Dich auf diesem wichtigen und sehr sensitiven Weg mit viel Einfühlungsvermögen und der notwendigen Feinfühligkeit. Sie gibt Dir den Halt den Du benötigst, um diese Veränderung mit Respekt und Wertschätzung in Dein Leben einzubringen.

Hier erfährst Du mehr zu Beatrices' Wirken und kannst Sie direkt kontaktieren.

Flyer Beatrice Vögli.pdf