Kalender für Dich

Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    
1
c65 Cinderella-Days 01 Jun 2018

ZEIT FÜR DICH...

Innere Schönheit, das Strahlen in den Augen und das "gewisse Etwas" kann man nicht kaufen - Richtig - und doch haben wir die Möglichkeit unserem "Erdenkleidchen" etwas Gutes zu tun und uns mit ein paar Heinzelmännchen in eine kleine "Cinderella" zu verwandeln.

Krisensituationen, Sorgen und Nöte können auch körperlich ihre Spuren hinterlassen. Das was wir durch und mit unseren Sternchen erlebt haben, hat unser ganzes Dasein verändert. Da konnte es sein, dass es für einen Moment ganz und gar unwichtig war, wie wir gerade durch die Welt gelaufen sind. Wir vergassen alles um uns herum und hatten den Fokus nur noch auf einem - unserem Sternli. Zu gut erinnern wir uns an diese Momente und die Erinnerung schmerzt zutiefst. Auch die Trauerreise verlangt sehr viel Energie und so haben wir vielleicht einfach mal eine Zeitlang keine Lust, etwas für unser körperliches Wohlbefinden und unser Aussehen zu tun. Aber gerade dann, wenn es in uns drin nicht so "freundlich" aussieht, tut es gut, mal eine Auszeit zu geniessen. Sich einfach verwöhnen und betüdeln zu lassen. Zeit für DAS, was vielleicht ein Stückchen vernachlässigt worden ist - und das aus gutem Grund. Auch wenn wir Sternli Mamis sind, sind wir doch FRAU und es ist wichtig, dass wir das trotz Trauer und Schmerz nicht ganz vergessen.

Aus diesen Überlegungen heraus hat unsere Elli Schäfer letztes Jahr2017 den Cinderella Day ins Leben gerufen. Liebevoll und mit viel Engagement hat sie sich ein wundervolles Konzept ausgedacht und das Resultat bis anhin war einfach beeindruckend.

Aufgrund der momentanen Situation können wir dieses Jahr leider keinen Cinderella Event anbieten. Wir hoffen jedoch, dass dieses tolle Projekt im Jahr 2021 wieder fortgesetzt werden kann.



2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
c41 JSF Family Day 16 Jun 2018

°°°°°° Leider findet aufgrund der momentanen Situation kein Family Day statt °°°°°°


17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
c65 Sternli-Mami Morgen 5 28 Jun 2018

Einfach ein bisschen Zeit für Dich geniessen. Eine Plattform zum Austauschen, ein Ort wo es keine Tabu-Themen gibt und wo Du liebevoll und kompetent in allen Fragen Deiner Trauerreise begleitet wirst.

Jeder Sternli-Mami Morgen findet immer zu einem bestimmten Thema statt welches den Teilnehmerinnen im Voraus bekannt gegeben wird. Anmeldungen direkt an Sabine Shah 0041 (0)76 575 03 02.


29
30