Helga Schmidtke


Helga Schmidtke img

Helga Schmidtke

Helga Schmidtke ist in Worten kaum zu beschreiben.. man darf sie einfach erleben!

Wer Helga begegnet begreift schnell, das man es hier mit einem ganz besonderen Menschen zu tun hat. Eine grosse Portion Liebe gepaart mit viel Fachkompetenz und einem liebevollen und respektvollen Wesen, welches einem Hilft auf der grossen Reise der Trauer und des Abschiednehmens.

Hier ein Auszug aus ihrer Homepage:

"Euer Kind wird oder wurde still geboren, es wurde eine lebensverkürzende Erkrankung festgestellt oder Euer Kind musste diese Erde aus einem ganz anderen Grund schon wieder verlassen. 

Die Zeit zwischen der stillen Geburt, dem Tod und der Bestattung ist eine heilige Zeit und von Herzen gerne möchte ich Euch Wegbegleiterin in dieser heiligen Zeit sein.

Achtsam und liebevoll erschaffe ich einen geschützten Raum für Euch als Familie, in dem bedingungsloses Trauern möglich sein darf. 

Rituale stützen und begleiten Euch auf eurem ganz eigenen und individuellen Weg."

Mehr zu Helga und Ihrer so wertvollen Arbeit findest Du hier:

 Homepage